XLase auf der Blechexpo Messe in Stuttgart

Anfang November traf sich das „Who is who“ der Blech- und Metallbearbeitung auf der 14. Blechexpo in Stuttgart, der Internationalen Fachmesse für Blechbearbeitung.

Die Blechexpo war ein Branchenhighlight und ist mit knapp 1.500 Ausstellern, über 41.000 Besucher aus 36 Ländern erfolgreich zu Ende gegangen.

XLase präsentierte zum ersten Mal auf dieser Messe Laserschneidanlagen für die Blech-und Rohrbearbeitung und war begeistert von dem äußerst regem Besucherinteresse. Vier Tage nutzte XLase die sehr gute Gelegenheit, einem breiten Fachpublikum ihre aktuellen Produkt-Highlights der Laserschneid-Technologie im Betrieb zu präsentieren und eine Vielzahl von Konfigurationen und Tests vor Ort zu bieten:

Blechbearbeitung mit der G3015X 
Hohe Geschwindigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit kompakt vereint in einer 2D-Faserlaserschneidanlage.

 

 

Rohrbearbeitung mit der TS65
Laser-Rohrschneiden mit automatischem Be-und Entladesystem für höchste Produktivität

Darüber hinaus stieß unser umfassendes Produktspektrum von kostengünstigen Flachbett-Schneidsystemen, hochautomatisierten und äußerst leistungsfähigen Lösungen großes Interesse. Unser internationales Team hatte informative und konkrete Gespräche mit Kunden, Wettbewerbern und Distributoren aus 46 Ländern.

 

Danke an alle Gäste, die uns auf der BlechExpo in Stuttgart besucht haben! Wir hoffen, die Fachmesse war für Sie ebenso interessant und informativ, wie für uns als Aussteller.

Zurück

Navigation aufklappen Navigation schließen Standort E-Mail Phone XLase on Twitter XLase on LinkedIn XLase on YouTube Search website Sprachwahl Pfeil nach unten